.

Einer der häufigsten Fehler sind ungeeignete Zielseiten der SEM-Kampagne. Wie oft schon haben Sie auf eine Google-Werbung geklickt, und sind dann auf der Startseite einer Website gelandet – nicht aber genau bei dem Produkt, nach dem Sie eigentlich gesucht haben? Niemand möchte erneut auf der Website suchen, was er kurz zuvor bei Google bereits gesucht hat.

Wer seine SEM-Kampagne so aufbaut, der verbrennt garantiert Geld.

Es gibt noch viele weitere Dinge zu beachten bei der Optimierung der LandingPage.  Dem Besucher muss das Gefühl vermittelt werden, dass er genau dass gefunden hat, was er eben noch bei Google suchte. Und er muss gezielt zur Konversion geführt werden, ohne dass andere Themen oder Produkte dabei ablenken.

Das erfordert eine durchdachte Planung für die Navigation, Zugänglichkeit, Sprache und das Design. Vielfältiges Expertenwissen ist also gefragt.

Lassen Sie sich beraten!

Wie sähe wohl Ihre perfekte Landesseite aus? Lassen Sie sich einfach durch uns beraten!