Internetagentur sitestep24 München

.

Web-Controlling ist ein wichtiges Werkzeug für die Optimierung Ihrer AdWords-Kampagnen. Denn jede SEM-Kampagne erfordert permanente Kontrolle. Wie beobachten und optimieren Ihre SEM-Kampagne laufend und reduzieren Ihre Kosten bei steigenden Gewinnen.

AdWords-Keywords optimieren

  • Welche Keywords funktionieren besonders gut?
  • Welche neuen Keywords kommen in Betracht?
  • Welche neuen Keywords benutzen Ihre Konkurrenten?
  • Welche Keywords funktionieren überhaupt nicht und sollten in die Liste ausschließender Keywords verschoben werden?

AdWords-Anzeigen optimieren

Für jede Anzeigengruppe setzen wir mindestens zwei Anzeigen ein. Die verschiedenen Anzeigen weisen im Allgemeinen eine unterschiedliche Performance auf. Wir beobachten die Leistung aller Anzeigen fortwährend und verbessern deren Qualität permanent. So werden Ihre Werbemittel immer möglichst effizient eingesetzt.

AdWords-Kampagnen optimieren

Parallel zu SEM setzen wir Analyse-Werkzeuge ein, die uns die Beobachtung aller Seitenbesucher ermöglichen. So erhalten wir umfangreiches statistisches Material, mit dessen Hilfe wir die Landeseiten und Ihre SEM-Kampagnen insgesamt stetig verbessern können. So identifizieren wir zum Beispiel „schlechte“ Tageszeiten und Wochentage oder Regionen, und passen Ihre SEM-Kampagnen dementsprechend an.